Gesund im Urlaub
Bei Anzeichen oder Symtomen von Krankheit unmittelbar vor Ihrer Anreise nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf um eine eventuelle Anreise zu verschieben.
- Sollten beim Check-In Symthome (Husten, Schnupfen,....) von Krankheit vorhanden sein ist der Check-In erst nach einem Arztbesuch möglich
- Unsere Mitarbeiter nehmen die Hygiene sehr ernst und arbeiten diesbezüglich auch sehr gewissenhaft.
- Wir bitten auch unsere Gäste die alltägliche Hygiene bei uns im Hotel umzusezten.
- Sie erhalten von uns vorab per Mail das Meldeblatt das Sie bitte ausfüllen und zurück senden - damit können wir ein schnelles Check-In gewährleisten
- im Hotel Koch wir dauf Hände schütteln und Umarmungen generell verzichtet - Wie begegnen unseren Gästen mit lächelnden Augen, netten Gesten und vor allem freundlichen Worten
Zum Schutz vor Ansteckung im Hotel, fordern wir Gäste und Mitarbeiter dringend dazu auf, sich selbst zu isolieren sobald Symptome auftreten:
per Handy 0043 (0) 64567228
- Halten Sie sich im Speisesraum oder am Buffet auf, bitten wir Sie um Rücksicht, Achtsamkeit und ein anderen Personen gegenüber.
- Jede Familie hat einen zugewiesenen Tisch im Speisesaal (Frühstück und Abendessen)
- Tische werden nicht zusammengeschoben
- Beim Mittagstisch wird Ihnen ein Tisch zugewiesen
- Bitte verhalten Sie sich hygienisch und umweltfreundlich.
- Verlassen Sie Ihren Platz sauber.
- Massagen können gerne über die Rezeption gebucht werden
Die hauseigene Wäsche wird nach den strengen Hygienevorschriften im Haus gewaschen.
- Mitarbeiter tragen Handschuhe während der Reinigung
- Mehrmalige Desinfektion der Oberflächen und von häufig angefassten Gegenständen z.B. Türgriffe, Wasserhähne, TV-Fernbedienung,… etc.) am Tag
- Es werden Chemiefreie Reinigungsmittel/Produkte von der Firma Diversey verwendet
- Alle Reinigungsmittel sind gleichzeitig desinfizierend.
- genießen Sie Ihren Ulaub in der Ferienwohnung zur Selbstverpflegugn bitten wir Sie höflich um
- tägliches Lüften
- Mülltrennung
- Hygienisches Verhalten
- In den Wohnungen dürfen sich nur die Personen die zur Buchung gehören aufhalten, es sind keine Besuche gestattet.
- Beim Anstellen halten Sie Abstand und drängeln Sie nicht - es ist Urlaub
- Verhalten Sie sich vorbildhaft und achten Sie auf die Fis-Regeln um Unfälle zu vermeiden
- beachten Sie die Sicherheitshinweis und halten Sie sich daran
- Nützen Sie die Desinfektionsmöglichkeiten bei den öffentlichen Toiletten und verhalten Sie sich hygienisch
- Eigenverantwortung für sich und ggf. für die eigene Familie
- befolgen Sie die Anweisungen der MitarbeiterInnen
Am Tag vor Ihren Abreise bitten wir Sie die Rechnung zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr
- in Bar,
- EC oder per
- Überweisung zu begleichen
Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch vorab die Rechnung per Mail damit Sie diese in Ruhe überprüfen können.
Allgemeine Stornobedingungen
Stornos werden nur schriftlich anerkannt. Es gelten die Bestimmungen des österr. Hotelreglements: Bis zu 3 Monaten vor Urlaubsantritt verrechnen wir keine Stornokosten.
Ab 3 bis 1 Monat vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % des Arrangement-Preises in Rechnung. Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt werden 70 % des Arrangement-Preises verrechnet und ab 1 Woche vor Urlaubsantritt werden 90 % des Zimmerpreises in Rechnung gestellt.
Sicherheit durch die Europäische Reiseversicherung
Hier finden Sie die genauen Informationen :
Der Abschluss der Versicherung muss bis spätestens 14 Tage vor Ankunft getätigt werden.
Folgen sie dazu dem Link: http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10018661