Ankommen, aufatmen, wohlfühlen
Hotel Koch direkt an der Piste in Obertauern, mitten in den Alpen in Österreich

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Kalender
Kalender

WEBCAM


WIR SIND FÜR SIE DA

0043 6456 7228

WEBCAM

AKTUELLES

Aktuelle Informationen

Liebe Gäste, liebe Stammgäst, liebe Freunde!

Mit unseren Angeboten für die Skisaison 2023/2024 freut man sich auf:

• Obertauern,
• das Hotel Koch,
• Zeit,
• Spaß auf der Piste, Wandern im Schnee, Langlaufen uvm…..
• Freude,
• Plaudern und
• Genuss

 


Sehr gerne erstellen wir ein unverbindliches Urlaubsangebot und freuen uns über eine Buchung.

Herzlichst Familie Koch

Gesund im Urlaub

Rücksichtsvoller Umgang

Bei Anzeichen oder Symtomen von Krankheit unmittelbar vor Ihrer Anreise nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf um eine eventuelle Anreise zu verschieben. 

  • Sollten beim Check-In Symthome (Husten, Schnupfen,....) von Krankheit vorhanden sein ist der Check-In erst nach einem Arztbesuch möglich 
  • Unsere Mitarbeiter nehmen die Hygiene sehr ernst und arbeiten diesbezüglich auch sehr gewissenhaft.
  • Wir bitten auch unsere Gäste die alltägliche Hygiene bei uns im Hotel umzusezten.

 

Check-In
  • Sie erhalten von uns vorab per Mail das Meldeblatt das Sie bitte ausfüllen und zurück senden - damit können wir ein schnelles Check-In gewährleisten
  • im Hotel Koch wir dauf Hände schütteln und Umarmungen generell verzichtet - Wie begegnen unseren Gästen mit lächelnden Augen, netten Gesten und vor allem freundlichen Worten 
für die Gesundheit während des Urlaubes

Zum Schutz vor Ansteckung im Hotel, fordern wir Gäste und Mitarbeiter dringend dazu auf, sich selbst zu isolieren sobald Symptome auftreten:

Häufigste Symptome: Fieber, Trockener Husten, Müdigkeit
Seltenere Symptome: Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Durchfall, Bindehautentzündung, Kopfschmerzen, Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinns, Verfärbung an Fingern oder Zehen oder Hautausschlag 
Schwere Symptome:
Atembeschwerden oder Kurzatmigkeit, Schmerzen oder Druckgefühl im Brustbereich, Verlust der Sprach- oder Bewegungsfähigkeit
 
Bei allen oben angeführten Symptomen, bleiben Sie und Ihre Angehörigen bitte im Zimmer und wenden Sie sich umgehend an die Rezeption - wir sind Ihnen behilflich und kümmern uns um einen Arzt um die Sache abzuklären.
 
Haustelefon Rezeption Nummer 9
per Handy 0043 (0) 64567228
 
Achtsamkeit in den Spreiseräumen /Buffet
  • Halten Sie sich im Speisesraum oder am Buffet auf, bitten wir Sie um Rücksicht, Achtsamkeit und ein anderen Personen gegenüber.
  • Jede Familie hat einen zugewiesenen Tisch im Speisesaal (Frühstück und Abendessen)
  • Tische werden nicht zusammengeschoben 
  • Beim Mittagstisch wird Ihnen ein Tisch zugewiesen 
Achtsamkeit im Entspannungsbereich:
  • Bitte verhalten Sie sich hygienisch und umweltfreundlich.
  • Verlassen Sie Ihren Platz sauber.
  • Massagen können gerne über die Rezeption gebucht werden
Hygiene und Sauberkeit - Gesundheit hat die höchste Priorität

Die hauseigene Wäsche wird nach den strengen Hygienevorschriften im Haus gewaschen.

  • Mitarbeiter tragen Handschuhe während der Reinigung
  • Mehrmalige Desinfektion der Oberflächen und von häufig angefassten Gegenständen z.B. Türgriffe, Wasserhähne, TV-Fernbedienung,… etc.) am Tag
  • Es werden Chemiefreie Reinigungsmittel/Produkte von der Firma Diversey verwendet
  • Alle Reinigungsmittel sind gleichzeitig desinfizierend.
Achtsamkeit in den Ferienwohnungen im Nebenhaus
  • genießen Sie Ihren Ulaub in der Ferienwohnung zur Selbstverpflegugn bitten wir Sie höflich um 
    • tägliches Lüften
    • Mülltrennung
    • Hygienisches Verhalten
  • In den Wohnungen dürfen sich nur die Personen die zur Buchung gehören aufhalten, es sind keine Besuche gestattet.
Achtsamkeit im Skigebiet

 

  • Beim Anstellen halten Sie Abstand und drängeln Sie nicht - es ist Urlaub
  • Verhalten Sie sich vorbildhaft und achten Sie auf die Fis-Regeln um Unfälle zu vermeiden
  • beachten Sie die Sicherheitshinweis und halten Sie sich daran
  • Nützen Sie die Desinfektionsmöglichkeiten bei den öffentlichen Toiletten und verhalten Sie sich hygienisch
  • Eigenverantwortung für sich und ggf. für die eigene Familie
  • befolgen Sie die Anweisungen der MitarbeiterInnen 
Check out am Tag vor der Abreise

Am Tag vor Ihren Abreise bitten wir Sie die Rechnung zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr

  • in Bar,
  • EC oder per
  • Überweisung zu begleichen

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch vorab die Rechnung per Mail damit Sie diese in Ruhe überprüfen können.

Storno - Sicherheit im Urlaub - Nützen Sie die Europäische Reiseversicherung

Allgemeine Stornobedingungen

Stornos werden nur schriftlich anerkannt. Es gelten die Bestimmungen des österr. Hotelreglements: Bis zu 3 Monaten vor Urlaubsantritt verrechnen wir keine Stornokosten.

Ab 3 bis 1 Monat vor Urlaubsantritt stellen wir 40 % des Arrangement-Preises in Rechnung. Ab 1 Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt werden 70 % des Arrangement-Preises verrechnet und ab 1 Woche vor Urlaubsantritt werden 90 % des Zimmerpreises in Rechnung gestellt.

Sicherheit durch die Europäische Reiseversicherung 

Hier finden Sie die genauen Informationen : 

Der Abschluss der Versicherung muss bis spätestens 14 Tage vor Ankunft getätigt werden.

Folgen sie dazu dem Link:  http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10018661